Schulporträt

Auf einen Blick

Staatliche Regelschule "Georg Kresse" Triebes, Unesco - Projekt - Schule
Regelschule (Schul-Nr. 26417)
Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 19a
07950 Zeulenroda-Triebes

Leitbild
Wir Schüler, Eltern, Lehrer identifizieren uns mit unserer Schule Wir arbeiten miteinander und sorgen für ein gutes Schulklima Wir lernen zielorientiert und sind anstrengungsbereit Wir vermitteln allen unseren Schülern Kompetenzen Wir betreiben eine nachhaltige Unterrichts-und Schulentwicklung Wir pflegen eine konstruktive Feetback-Kultur Wir begreifen uns als eine Schule der Region Wir fördern den naturwissenschaftlichen, sportlichen, künstlerischen, gesellschaftswissenschaftlichen und besonders den sprachlichen Bereich Wir verstehen uns als eine offene Schule, die sich an den Grundsätzen der Unesco orientiert
Wegbeschreibung
Die Schule befindet sich im Neubaugebiet des Ortsteils Triebes. Vom Zentrum, von der Bushaltestelle oder vom Haltepunkt der DB ist sie zu Fuß in 5-10Min. erreichbar. Die Stadtlinie Zeulenroda-Triebes hält direkt vor der Schule.

Drucken
Letzte Änderung: 13.12.2013 12:50 Uhr

Ξ


Aktuelles

Keine aktuellen Informationen vorhanden.

Inhaltliche Schwerpunkte

Wir nehmen teil am:

Wir bieten folgende Fremdsprache(n) an:
  • Englisch
  • Russisch

Drucken
Letzte Änderung: 13.01.2016 07:57 Uhr

Dokumente / Links