Mediendaten

HANDREICHUNG – zur Einführung des LeseNavigators als Instrument systematischer Förderung von Lesekompetenz in allen Unterrichtsfächern
(öffentlich) Thillm-Publikation

Medienart
Online-Medium

Sprachen
Deutsch

Produktionsjahr
2014

Medien-Nummer
00000052

Produktionsland: Bundesrepublik Deutschland
Serientitel: Thillm-Publikation
Serienuntertitel: Materialien
Kurzinhalt: Diese Handreichung ist das Ergebnis eines länderübergreifenden Projektes des Thüringer Instituts für Lehrerfortbildung, Lehrplan und Medien (Thillm) und des Landesinstituts für Schule und Medien Berlin-Brandeburg (LISUM). Die Konzeption und wissenschaftliche Beratung erfolgte durch Prof. Dr. Martin Leubner, Universität Potsdam, unter Mitwirkung von Dr. Anja Saupe, Universität Leipzig.
Adressaten: Allgemeinbildende Schule, Lehrerfort-und-weiterbildu​ng
Schlagworte: Thillmreihe, Publikation, Thillmpublikation, Lesen, Leseförderung, Lesenavigator, Handreichung, Lesekompetenz

Weitere Informationen anzeigen...

Auswahl verwandter Medien

Es wurden aktuell keine verwandten Medien gefunden.
Nutzen Sie bitte die Freitextsuche.

Dateien


Externe Links